StartRegionalverband SaarbrückenDudweilerRüdiger Forsch zum neuen Beigeordneten in Dudweiler gewählt

Rüdiger Forsch zum neuen Beigeordneten in Dudweiler gewählt

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Am 16. September 2021 wählte der Bezirksrat Dudweiler Rüdiger Forsch, Mitglied der Fraktion von Bündnis90/Die Grünen, zum neuen Beigeordneten. Dadurch tritt er stellvertretend an die Seite von Bezirksbürgermeister Ralf-Peter Fritz und löst zugleich den ehemaligen Beigeordneten Karsten Schade – ebenfalls Bündnis 90/Die Grünen – ab. 

„Ich freue mich auf die Aufgaben, die mich in meiner neuen Funktion erwarten, und auf eine freundliche und konstruktive Zusammenarbeit mit unserem Bezirksbürgermeister, den Mitarbeiter*innen der Verwaltung sowie den Kolleg*innen des Rates.“, so Rüdiger Forsch 

Quelle: Pressemitteilung von B90/Die Grünen Dudweiler

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge