Donnerstag, Juli 7, 2022
- Werbung -
StartThemenSaarbrücker Floh- und Trödelmarkt am 14. Mai im Bürgerpark Hafeninsel

Saarbrücker Floh- und Trödelmarkt am 14. Mai im Bürgerpark Hafeninsel

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Der nächste Floh- und Trödelmarkt der Landeshauptstadt Saarbrücken findet am Samstag, 14. Mai, 8 bis 16 Uhr, im Bürgerpark Hafeninsel statt.

Wer seine Waren dort präsentieren möchte, kann sich ab vier Wochen vor dem Termin unter www.saarbruecken.de/flohmarkt anmelden. Vor Ort ist eine entsprechende Bestätigungs-E-Mail vorzuweisen (ausgedruckt oder elektronisch). Die Standplätze für die Stände werden entsprechend der Online-Reservierung gebucht. Der Marktmeister weist sie am Tag des Flohmarkts zu.

Die Standgebühr beträgt sieben Euro pro laufenden Meter und wird während des Vormittags von den Mitarbeitern des Ordnungsamtes kassiert. Neuwaren dürfen nicht verkauft werden, gewerbliche Händler sind nicht zugelassen. Während der Auf- und Abbauzeiten dürfen Besucherinnen und Besucher das Gelände nicht betreten.

Auskünfte erteilt die Stadtverwaltung unter der Servicenummer +49 681 9050.

Weitere Informationen finden Interessierte auch online unter www.saarbruecken.de/flohmarkt.

Quelle: Landeshauptstadt Saarbrücken

- Werbung -

Aktuelle Beiträge