StartPanoramaSaarländer nutzten den ersten Frühlingstag

Saarländer nutzten den ersten Frühlingstag

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Auch wenn es noch ganz offiziell Winter ist und Meteorologen warnen, dass bis tief in den März hinein noch Schnee und Frost unsere Frühlingsgefühle vertreiben könnten: Das vergangene Wochenende mit Temperaturen an die 20 Grad lockten viele Coronagefrustete in die Natur.

Im Deutsch-Französischen Garten, beispielsweise, war ein regelrechter Menschenauflauf. Menschen aller möglicher Nationen und Hautfarben genossen die Sonnenstrahlen, welche die Anlage erwärmten, zu einem Nachmittag an der frischen Luft.

Ähnlich ging es am Saarbrücker Staden zu, an dem bereits gestern Verkehr wie zu „Vor-Corona-Zeiten“ herrschte. Nun fehlt den Sonnenhungrigen natürlich noch die Möglichkeit, sich niederzulassen, ein Stückchen Kuchen zu essen oder ein frisches Kaltgetränk zu genießen. Aber der Tag, an dem auch dies wieder möglich sein wird, rückt näher.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com