StartPanoramaSaarländerin im Endausscheid bei Deutschland sucht den Impuls-Speaker

Saarländerin im Endausscheid bei Deutschland sucht den Impuls-Speaker

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Online ImpulsEvents finden bereits zum 3. Mal statt; diesmal ist Amina Nehri aus Kirkel dabei. (v.l.n.r. Fadi Tchallo, Ulrich Strauch, Amina Nehri, Maxim Mankevich, Denys Scharnweber)

Bereits zum 3. Mal finden am 8. und 9. Mai die Online ImpulsEvents statt, bei denen in diesem Jahr Deutschlands Impuls-Speaker gewählt wird. Aus dem beschaulichen Ort Kirkel ist Amina Nehri mit dabei.

Kirkel, 2. Mai 2021: Bei den Impuls Events geht es zwei Tage lang um Themen rund um die Persönlichkeitsentwicklung. Die Zuschauer können bei diesem Online Event kostenlos dabei sein, sich inspirieren lassen und weiterbilden. Am zweiten Mai-Wochenende sind die TOP-Speaker Denys Scharnweber, Maxim Mankevich und Ulrich Strauch mit ihren Vorträgen und Workshops dabei. 

Überdies findet am 8. Mai der Wettbewerb DSDIS „Deutschland sucht den Impuls-Speaker“ statt, zu dem sich 80 neue Talente der Redner-Szene beworben haben. Fadi Tchallo, Organisator und selbst Speaker: „Wir hatten per Facebook und Instagram zur Bewerbung aufgerufen. Zum einen haben wir aber nicht mit der Menge an Bewerbungen gerechnet und vor allem nicht mit der Qualität.“ Die Auswahl sei ihm und seinem Team diesmal so schwergefallen wie nie zuvor.

Für den Endausscheid sind 22 Talente ausgewählt worden, darunter Amina Nehri aus Kirkel. „Schon die Vorbereitungen zu diesem Event sind einfach gigantisch. Menschen zu inspirieren, das Beste aus ihrem Leben zu machen, dafür habe ich mich in den letzten Jahren ausbilden lassen“, so Amina Nehri. „Ohne zu viel zu verraten, werde ich in meiner Impuls-Rede konkrete Tipps geben, wie die Zuschauer mit Fokus ihre eigenen Ziele erreichen können. Saarländer halten zusammen. Natürlich würde ich mich über Unterstützung hier aus der Region sehr freuen.“

Am 8. Mai tritt Amina Nehri gegen die 21 anderen Newcomer in der Speaker-Szene an. Die Zuschauer können direkt nach dem Impuls-Vortrag in den Kategorien Botschaft, Emotionalität, Authentizität und Gesamtauftritt ihre Bewertung online abgeben. In jeder Kategorie wird es einen Sieger geben, der am Sonntag einen Online-Workshop zu seinem Thema durchführt. „Es beeindruckt mich, dass wir unter uns Kandidaten im Endausscheid keine Konkurrenz empfinden. Jeder hilft hier jedem – sei es mit Tipps zu Social Media Marketing, Stimmentwicklung und Probe der Rede oder einfach nur sich gegenseitig Mut machen“, meint Amina Nehri und Organisator Fadi Tchallo ergänzt: „Ich habe schon viele Gruppen und Events erlebt, aber hier herrscht ein besonderer Spirit, der von Herzen kommt.“ Mit ein Grund, weshalb er sich auch besonders aufs kommende Wochenende freut.Wer Interesse hat, kann sich noch bis zum 8. Mai kostenlos online anmelden unter www.impulsevents.com und Amina Nehri sowie die anderen Speaker unterstützen. Auf der Website findet sich der genaue Programmablauf.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com