StartKulturSängerin Pe Werner gastiert am 1. Oktober 2021 im big Eppel in...

Sängerin Pe Werner gastiert am 1. Oktober 2021 im big Eppel in Eppelborn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Foto: Marion von der Mehden

Mit ihrer Musikrevue „Eine Nacht voller Seligkeit“ gastiert Sängerin, Texterin, Komponistin und Kabarettistin Pe Werner am Freitag, 1.Oktober 2021 im big Eppel in Eppelborn. Die Musikrevue begeistert mit Ohrwürmern, Gassenhauern, Hits und Evergreens und nimmt die Gäste mit auf eine Reise durch die Musikgeschichte von den Goldenen 1920er Jahren über das rosige Wirtschaftswunder bis hin zu Flower-Power und zum Hier und Jetzt. 

Pe Werner stellt musikalische Fragen wie „Ham´Se nicht ´n Mann für mich?“ oder „Warum soll eine Frau kein Verhältnis haben?“ – besingt den „Bel Ami“ und fordert die Gäste auf „Kauf dir einen bunten Luftballon!“ – Unterhaltung vom Feinsten.  

Im Gepäck hat Pe Werner bei ihrem Auftritt aber viel mehr als nur die Musik. Sie singt und plaudert, erzählt ihre Geschichten aus tausend und einem Schlager. Das Publikum bekommt, was Pe Werner verspricht: „Eine Nacht voller Seligkeit“. Peter Grabinger, der „Mann am Klavier“ untermalt und kommentiert die mal ironisch-witzige, zugleich aber auch melancholisch-autobiographische Zeitreise der Entertainerin. 

Die Karten kosten 32,- Euro/ermäßigt 29,- Euro und können ab sofort über den Online-Kartenservice unter www.bigeppel.de vorbestellt werden. Es gilt nach aktuellem Stand die“3G“ – Regelung, die Sitzplätze werden zugewiesen (keine freie Platzwahl!) Kartenbestellungen und weitere Informationen auch unter Tel.: (06881) 896068-1. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com