Dienstag, Mai 11, 2021

SB-Burbach: Verkehrsüberwachung mit erschreckenden Ergebnissen

Politik

Die Polizei informiert:

Saarbrücken-Burbach (ots) – In der Zeit von 13 bis 16 Uhr wurden am heutigen Sonntag im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Burbach an verschiedenen Örtlichkeiten stationäre Verkehrskontrollen durchgeführt. Hierbei konnten, neben kleineren Mängeln an den Fahrzeugen, insgesamt 35 Gurtverstöße festgestellt werden, bei welchen erschreckenderweise 25 Mal Kinder entweder gar nicht oder nicht ordnungsgemäß gesichert waren. Teilweise musste die korrekte Sicherung der Babyschalen/Kindersitze durch die eingesetzten Beamten durchgeführt werden.

Regionalverband Saarbrücken

Über 45 Testzentren im Regionalverband Saarbrücken am Netz

Terminshopping im Regionalverband ab Mittwoch möglich Zum Start des Termin-Shoppings im Regionalverband Saarbrücken wurde das Netz an Corona-Schnelltestzentren nochmals ausgebaut....
- Anzeige -