StartThemenSC Verl: Vertrag mit Saarländer Mustafa aufgelöst

SC Verl: Vertrag mit Saarländer Mustafa aufgelöst

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Der Vertrag mit Stürmer Valdrin Mustafa wurde in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst.


Verls Sportvorstand Raimund Bertels sagte dazu: „Valdi hat nicht die Einsätze bekommen, wie von ihm erhofft. Daher hatten wir eine Leihe im Blick. Er muss spielen. Das wäre aktuell bei uns etwas schwieriger geworden. Eine Leihe war für Ihn jedoch keine Option. Daher haben wir seinem Wunsch entsprochen, den gültigen Vertrag sofort aufzulösen. Wir wünschen Valdi für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.“ 

Mustafa war erst vor der Saison vom Regionalligisten RW Koblenz nach Westfalen gewechselt. Er wurde zuvor auch mit dem 1. FC Saarbrücken in Verbindung gebracht, wo er ausgebildet wurde.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge