StartRegionalRegionalverband SaarbrückenSchlägerei auf offener Straße

Schlägerei auf offener Straße

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen. Am Dienstagnachmittag kam es in der Poststraße zu einer Schlägerei zwischen einem 24-Jährigen aus Völklingen und einem 18-Jährigen aus St. Ingbert. Beide schlugen derart aufeinander ein, dass der 24-Jährige kurzzeitig das Bewusstsein verlor. Darüber hinaus erlitt er mehrere stark blutende Verletzungen und musste in das Winterbergklinikum verbracht werden. Sein 18-jähriger, bereits polizeibekannter Kontrahent, erlitt leichte Verletzungen im Gesicht. Grund der Auseinandersetzungen waren offenbar gegenseitige Provokationen. Gegen beide werden nun Strafanzeigen wegen Körperverletzung eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com