StartPolizeinewsSchlägerei mit mehreren Personen und Verletzten in Saarbrücken-Altenkessel

Schlägerei mit mehreren Personen und Verletzten in Saarbrücken-Altenkessel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Saarbrücken-Altenkessel (ots) – Am 03.09.2020, gegen 19:25h, wurde die Polizei
durch mehrere Notrufe über eine Schlägerei vor einem Kebap-Laden in
Saarbrücken-Altenkessel, Alleestraße informiert.

An dieser Schlägerei sollten mehrere Personen beteiligt sein und es hätte bereits Verletzte gegeben. Die Örtlichkeit wurde sofort von mehreren Polizeikommandos aufgesucht.

Nach bisherigem Ermittlungsstand hatten drei Männer in einer Shisha Bar gegenüber dem Kebap-Laden seit 18h Alkohol konsumiert. Gegen 19:20h kam es dann zwischen den angetrunkenen drei Männern und Gästen in der Bar zum Streit.

Im Verlauf der körperlichen Auseinandersetzung gingen Flaschen und Einrichtungsgegenstände in der Gaststätte zu Bruch. In der Folge verlagerte sich die Schlägerei auf die Straße, wo diese öffentlichkeitswirksam auch mittels Stühle fortgesetzt wurde.

Nachdem Gäste aus dem gegenüberliegenden Kebap-Laden schlichten wollten, wurden auch diese in die Schlägerei verwickelt.

Letztlich wurden drei Personen derart verletzt (Verdacht auf Jochbeinbruch, Platzwunde am Hinterkopf, Gesichtsverletzung nach Schlag mit einer Bierflasche ins Gesicht), dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com