StartKulturSchrittweise Öffnung der Sulzbacher Stadtbibliothek

Schrittweise Öffnung der Sulzbacher Stadtbibliothek

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ab Montag, 27. April, 10 Uhr, wird die Stadtbibliothek Sulzbach ihre Pforten wieder öffnen. Die schrittweise Öffnung der Bibliothek erfolgt unter strengen Auflagen. Von einem Normalbetrieb ist von daher für längere Zeit noch nicht auszugehen.

Zu den Auflagen zählt, dass ausreichend Abstand eingehalten werden muss und sich nur eine begrenzte Anzahl von Kunden zeitgleich in der Bibliothek aufhalten darf. Besucher müssen Mund-Nasen-Schutz tragen. Sowohl die öffentlichen Internetarbeitsplätze als auch die Spielkonsole bleiben vorerst gesperrt. Einzelarbeitsplätze für Schüler und Studierende sind begrenzt vorhanden, Gruppenarbeiten allerdings nicht möglich. Für Besucher, die ihren eigenen Laptop mitbringen, ist W-LAN vorhanden. Veranstaltungen finden bis auf weiteres nicht statt.

Die Leihfrist der Medien von Kundinnen und Kunden, die diese zunächst noch nicht zurückbringen können, wird weiterhin verlängert. Säumnisgebühren werden nach wie vor keine berechnet.

Öffnungszeiten: Montag, Mittwoch, Freitag von 10 bis 17 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 10 bis 18 Uhr. Infos unter Tel. (06897) 508-430.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com