StartSaar-Pfalz-KreisHomburgLebensgefährlich verletzter Motorradfahrer nach Unfall auf Käshofer Straße in Homburg

Lebensgefährlich verletzter Motorradfahrer nach Unfall auf Käshofer Straße in Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Freitag, den  22.06.2018 gegen 14:30 Uhr, befuhr eine Gruppe aus mehreren Motorradfahrern die Käshofer Straße aus Fahrtrichtung Karlsbergstraße kommend in Fahrtrichtung Landesgrenze Rheinland-Pfalz. Ca. 400 Meter hinter dem Ortsausgang Homburg kam einer der Motorradfahrer, in einer Linkskurve, aus bislang ungeklärter Ursache, von der Fahrbahn ab.

Der Motorradfahrer und sein Fahrzeug flogen etwa drei Meter durch den vor Ort befindlichen Pflanzenbewuchs und kamen dann im Straßengraben zum Liegen.

Der Fahrer wurde durch den Unfall lebensgefährlich verletzt. Er wurde anschließend in das Universitätsklinikum des Saarlandes eingeliefert.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Homburg (06841/1060) zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com