StartRegionalLandkreis SaarlouisSchwerer Motorradunfall bei Ensdorf

Schwerer Motorradunfall bei Ensdorf

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ensdorf – Am 25.05.2018 ereignete sich gegen 16:06 Uhr auf der B 51 bei Ensdorf ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 40-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr der Mann aus Schwalbach die B 51 in Fahrtrichtung Bous. An der Abfahrt Ensdorf kollidierte er mit dem Heckbereich eines Rettungswagens, der nach links von der B 51 abbiegen wollte. Hierbei wurde der Motorradfahrer schwer, möglicherweise sogar lebensgefährlich, verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Der Fahrer des Rettungswagens erlitt einen Schock und musste ebenfalls ärztlich behandelt werden. Der Beifahrer des Rettungswagens sowie eine transportierte Patientin, die sich zum Unfallzeitpunkt im Wagen befand, blieben unverletzt.

Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch der Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Polizei stellte das Motorrad zur Durchführung eines Gutachtens sicher.

Die Strecke war zeitweise voll gesperrt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com