StartRegionalLandkreis St. WendelSchwerer Unfall bei Gronig

Schwerer Unfall bei Gronig

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Oberthal (ots) – Am Donnerstag, 20.08.2020, gg. 03.40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 134 zwischen Selbach und Gronig. Dort verlor ein 19-jähriger PKW-Fahrer aus der Gemeinde Oberthal mit seinem PKW in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen PKW. Er kam von der Fahrbahn ab, wurde vom Grünstreifen wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert und blieb dort quer auf der Fahrbahn liegen. Der PKW-Fahrer wurde hierbei verletzt und musste ärztlich versorgt werden. Der PKW war stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Das dortige Teilstück der L 134 musste wegen dieses Verkehrsunfalls teilweise voll gesperrt werden. Es kam daher zu Verkehrsbehinderungen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com