Website-Icon saarnews

Schwerer Verkehrsunfall in der Albert-Weisgerber-Allee

Foto: O. Bender

St. Ingbert. Am Sonntagmittag kam es gegen 14:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Albert-Weisgerber-Allee. Eine 22-jährige St. Ingberterin kam dabei mit ihrem Opel Corsa von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Renault eines 40-Jährigen aus St. Ingbert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Renault deutlich aus seiner Parkposition geschoben, der Corsa geriet ins Schleudern und überschlug sich. Dabei wurde die 22-Jährige schwer verletzt. Sie musste in der Folge mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus verbracht werden. Lebensgefährliche Verletzungen bestanden glücklicherweise nicht. Die beiden Fahrzeuge waren erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Die mobile Version verlassen