Donnerstag, Mai 26, 2022
- Werbung -
StartRegionalliga SüdwestSFV gratuliert der SVE zur Meisterschaft in der Regionalliga Südwest   

SFV gratuliert der SVE zur Meisterschaft in der Regionalliga Südwest   

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Saarbrücken –  Nach dem heutigen 2:0 Heimsieg gegen den FC 08 Homburg steht die SV 07 Elversberg als Meister der Regionalliga Südwest fest. Mit 80 Punkten sicherte sich das Team von Trainer Horst Steffen die Meisterschaft und somit den Aufstieg in die 3. Liga.

Heribert Ohlmann, der Präsident des Saarländischen Fußballverbandes, gratulierte dem Verein nach dem Spiel: „Ich gratuliere der SV Elversberg im Namen der gesamten saarländischen Fußballfamilie ganz herzlich zur Meisterschaft in der Regionalliga Südwest und zum Aufstieg in die 3. Liga. Besonders freut es uns, dass jetzt neben dem 1. FC Saarbrücken eine zweite Mannschaft im deutschen Profifußball vertreten ist. Das sind gute Nachrichten für den Saarfußball.“

Zusammen mit DFB-Vizepräsident Ronny Zimmermann überreichte er nach der Begegnung die Meisterschale an das Team.

Quelle: Saarländischer Fußballverband

- Werbung -

Aktuelle Beiträge