StartRegionalLandkreis SaarlouisSoLexx unplugged auf der Vauban Insel

SoLexx unplugged auf der Vauban Insel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 29.7 darf man sich ab 19:30 Uhr auf tolle Musik von SoLexx auf der Vauban Insel in Saarlouis freuen. SoLexx sind Sonja Hewer (Gesang, Akustikgitarre, Djembe, Querflöte) und Alexandra Schwarz (Gitarren und Gesang), ein eingespieltes Team zweier saarländischer Musikerinnen.
Das Programm von SoLexx spiegelt drei Jahrzehnte Pop, Soul und Folkmusik wieder. 
Unter dem Motto „Songs in a new dress“ werden bekannte Songs z.B. von Cindy Lauper, Carole King, Melissa Etheridge, Sting oder Toto für die Miniaturbesetzung arrangiert und gespielt. 
So schrieb der Trierer Volksfreund nach einem Konzert der beiden Musikerinnen: „Sonja Hewers Stimme lädt zum Träumen ein und das Gitarrenspiel von Alexandra Schwarz ist von einer gekonnten Mühelosigkeit, dass es den Zuhörern schon nach wenigen Takten die Härchen aufstellt.“

Im vergangenen Jahr feierte das Duo sein 20jähriges Bandjubiläum. Auch eigene Songs finden im Programm der beiden Musikerinnen ihren Platz.

Eintritt frei

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com