StartLandkreis SaarlouisDillingenSperrung Tunnel „Bypass“ wird ab Freitag aufgehoben

Sperrung Tunnel „Bypass“ wird ab Freitag aufgehoben

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Dillingen/Saar. Die Stadtverwaltung teilt mit, dass die Brandschutzarbeiten am Tunnel „Umgehung Hüttenwerkstraße“ am Freitag, 27. August 2021 im Laufe des Tages abgeschlossen sein werden. Der Tunnel wird im Anschluss wieder für den Verkehr freigegeben. Auch das Parkhaus Präkert kann dann wieder ohne Einschränkungen genutzt werden.

Neue technische Anforderungen für den Erhalt bestehender Straßentunnel haben eine Sanierung zwingend notwendig gemacht. Bereits in den Jahren 2019 und 2020 erfolgten Sanierungsarbeiten im Bereich der Tunneldecke sowie der Stahlbetonstützen. Abschließend wurden nun seit Anfang August dieses Jahres notwendige Maßnahmen im Rahmen des Brandschutzes an den Tunnelwänden durchgeführt. Dazu musste der Tunnel voll gesperrt werden und auch die Nutzung des Parkhauses Präkert war nur unter Einschränkungen möglich. (dpd)

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com