StartPanoramaSV Rohrbach: Sportfest in den Königswiesen

SV Rohrbach: Sportfest in den Königswiesen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

4 Tage Fußball, Fußball, Fußball

Der SV Rohrbach veranstaltet von Donnerstag, 26. Mai (Vatertag) bis einschließlich Sonntag, 29. Mai 2022 bereits zum 29. Mal sein Sportfest in den Königswiesen. Nicht nur die zweijährige coronabedingte Unterbrechung macht dieses Sportfest zu etwas besonderem, sondern auch die Tatsache, dass der Verein in diesem Jahr sein 111-jähriges Bestehen feiert.

Los geht’s am Donnerstag, 26.05.2022 (Vatertag) mit dem Tag der Jugend.

Das Fest wird an Christi Himmelfahrt um 11:00 Uhr eröffnet. 

Schirmherr in diesem Jahr ist Tristan Klein, REWE-Marktleiter in Rohrbach. Sehr gerne habe ich die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung übernommen. Als Sport- und Kulturinteressierter ist es für mich selbstverständlich die Vereine hier Rohrbach zu unterstützen, so Klein.

Besonders gerne unterstütze ich natürlich mit dem REWE-Markt den Sportverein Rohrbach, welcher mit seiner seit Jahren außergewöhnlichen Jugendarbeit einen festen Platz im Rohrbacher Gemeinschaftsleben hat. Übrigens, zwischen dem REWE-Markt Rohrbach und dem SV Rohrbach besteht schon seit vielen Jahren eine gute Zusammenarbeit.

Ich wünsche allen aktiven Teilnehmern spannende und faire Fußballspiele. 

Allen Besuchern wünsche ich gute Unterhaltung und schöne Stunden beim SV Rohrbach.

Nach dem Fassanstich steht der Donnerstag wieder ganz im Zeichen der Jugend. Es finden den ganzen Tag über Jugendturniere statt. 

Neben den sportlichen Aktivitäten kommt das Rahmenprogramm rund um das Sportfest nicht zu kurz. 

Kulinarische Highlights vom Grill (Spießbraten, Lyonerpfanne, Rostwürste und Merguezfrikadellen) und aus der Küche (Gefüllde mit Sauerkraut) sowie eine große Auswahl an Getränken werden den Gästen angeboten.

Am „Tag der Jugend“ wird es eine Tombola mit tollen Preisen geben, die durch die Rohrbacher Straußjugend organisiert und durchgeführt wird!

Freitag, 27.05.2022 – „Tag der Betriebsmannschaften.

Am zweiten Festtag können ortansässige Betriebe wieder ihr Können am Ball unter Beweis stellen. Das bereits traditionell zum Sportfest gehörende Betriebsmannschafts-Turnier wird freitags ab 16:00 Uhr stattfinden. Wir freuen uns neben den altbekannten Teams, einige neue Mannschaften begrüßen zu dürfen.

Am Samstag startet der Tag mit einem Turnier der G-Jugend. Im Anschluss kämpfen die E und D-Jugend um wichtige Punkte in der Meisterschaft. Der Tag findet seinen Abschluss mit einem Freundschaftsspiel der Alten Herren.

Der Sonntag startet um 10:30 Uhr mit einem Frühschoppen, der musikalisch vom Musikverein Rohrbach begleitet wird. 

Im Anschluss (ab 13:15 Uhr) sind die drei aktiven Mannschaften am Zuge, die hoffentlich wichtige Punkte zum Saisonende einfahren werden.                                                                               Die 2. und 3. Mannschaft spielen jeweils gegen den SV Beeden. Bei der 1. Mannschaft kommt es zum Duell mit der SG Thalexweiler-Aschbach.

Der SV Rohrbach freut sich sehr alle Besucher auf dem traditionellen Sportfest begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

SV Rohrbach e.V.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com