StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedSpvvg. Quierschied feiert Meisterschaft in der Schröder-Liga

Spvvg. Quierschied feiert Meisterschaft in der Schröder-Liga

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Spvgg. Quierschied stürmt zum ersten Mal in ihrer Geschichte in die Oberliga Rheinland-Pfalz-Saar! Der Triumph ist perfekt! Das Team unter Trainer Thomas Bettinger wird Meister der Schröder-Liga Saar.

Nach dem umjubelten 2:1-Sieg beim SV Bliesmengen-Bolchen steht es fest: Quierschied ist MEISTER! Das konnte auch SFV-Präsident Heribert Ohlmann nicht unkommentiert lassen: „Herzlichen Glückwunsch an die Spvgg. Quierschied zur Meisterschaft in der Schröder-Liga Saar!“

Aber Quierschied ist nicht alleine an der Spitze. Der SV Hasborn sorgt für weitere Saar-Power! Mit einem atemberaubenden 8:1 Heimerfolg gegen den FV Siersburg sichert sich die Mannschaft unter Trainer Heiko Wilhelm den Platz für die Relegationsspiele. Josef Kreis, Vorsitzender des Verbandsspielausschusses, drückt schon die Daumen: „Jetzt drücken wir der Mannschaft die Daumen in der Relegation.“

Am 31. Mai startet SV Hasborn das Heimspiel in der Relegation. Fußballfans, aufgepasst! Hier gibt’s was zu sehen.

In der Schröder-Liga Saar wird es ebenfalls spannend. Neben den Aufsteigern SC Reisbach und SV Merchweiler gibt es eine Relegation. „Chancen auf den Aufstieg haben noch der 1. FC Reimsbach und die SG Marpingen-Urexweiler.“, sagt Martin Thieser, Spielleiter der Saarlandliga. Das Anpfiff zum Relegationsspiel erfolgt am Freitag, den 2. Juni.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com