StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedSpvvg. Quierschied: Vorstand nach Ergänzungswahlen wieder komplett besetzt

Spvvg. Quierschied: Vorstand nach Ergänzungswahlen wieder komplett besetzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Spvvg. Quierschied teilt mit:

Am Mittwoch, 19.08.2020 fand die Mitgliederversammlung 2020 statt. Ausgetragen wurde die Versammlung in der Q.lisse Quierschied, in der alle Hygienemaßnahmen korrekt umgesetzt werden konnten. Danke sagte hierfür unser 2. Vorsitzender Klaus Meiser an die Gemeinde Quierschied. Gut 70 Mitglieder waren anwesend, um eine harmonische, aber auch spannende Mitgliederversammlung zu erleben.

Wichtigster Tagesordnungspunkt waren die ergänzenden Wahlen zum Vorstand über die wir nachfolgend berichten:

Mit Thomas Spaniol hat unsere Sportvereinigung wieder einen neuen 1. Vorsitzenden. Er wird Nachfolger von Patric Schmidt. Thomas wurde im Quierschieder Sportverein groß, entwickelte sich bei den Aktiven zu einem Top Stürmer und spielte viele Jahre auf hohem Niveau im Saarländischen Amateurfußball. Den Bezug zu Quierschied hat er, obwohl er seit vielen Jahren nicht mehr in Quierschied wohnt, nie verloren und nun ist Thomas in seinem Heimatverein an der Spitze.

In der Jugendabteilung steht nun Christian „Inge“ Meiser an der Spitze – nicht zu verwechseln mit Christian Meiser aus der Aktiven-Abteilung. Der Vater zweier Söhne, die selbst in der Spvgg-Jugend spielen, möchte mit seinem neuen Team der Jugend Abteilung frischen Wind reinbringen und ist bereits seit Wochen in die Arbeit involviert.

Eine sehr wichtige Entscheidung für unseren Verein wurde von Kai Berrang getroffen. Spielausschuss „Berry“ bleibt in Quierschied an Bord!

Sportlich, aber auch darum herum, darf es laut ihm keinen Stillstand geben. Nach seiner kurzen, aber wichtigen Auszeit appellierte er an die Mitgliedschaft in vielen Bereichen im Verein mehr mit anzupacken, um unsere 115-jährige Sportvereinigung weiter voran zu bringen! Die Arbeit im Vorstand muss auf viele Schultern verteilt werden, alle Mitglieder sind gerne angehalten sich aktiv mehr einzubringen. Mit seiner Wiederwahl bleibt uns ein Eckpfeiler zum Glück erhalten.

Alle drei wurden von der Versammlung einstimmig gewählt.

Fazit der Versammlung:

Durch die Neuwahl vorgenannter Personen ist der Vorstand nun wieder komplett besetzt! Jetzt gilt es sich allen Herausforderungen zu stellen und den Verein in eine weitere erfolgreiche Zukunft zu bringen!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com