StartKulturSR Ferien Open Air St. Wendel kehrt zurück – GRATIS und draußen...

SR Ferien Open Air St. Wendel kehrt zurück – GRATIS und draußen am 21. Juli

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach drei langen Jahren der Pandemie-Pause ist es endlich soweit: Das legendäre „SR Ferien Open Air St. Wendel“ findet am Freitag, 21. Juli, wieder statt – und das kostenlos, unter freiem Himmel, alkohol- und drogenfrei! Schülerinnen und Schüler aus dem Saarland können endlich wieder am letzten Schultag mit Top-Acts in die Großen Ferien starten.

„Das Kult-Open Air kann nun wieder stattfinden. In finanziell schwierigen Zeiten war das für den SR und alle Beteiligten nicht einfach. Umso froher bin ich sagen zu können: Die Party kann wieder starten, Stadt und SR sind bestens vorbereitet, wir freuen uns auf die jungen Besucherinnen und Besucher und gerne auch auf ihre Eltern“, verkündet der Intendant des Saarländischen Rundfunks, Martin Grasmück.

Auch St. Wendels Bürgermeister Peter Klär freut sich riesig: „Für unsere Schülerinnen und Schüler in der Stadt und im Landkreis freut es mich besonders, solch ein tolles Festival ‚vor der Haustür‘ präsentieren zu dürfen.“

Das genaue Line-up und alle Infos zum Festival sowie zum Rahmenprogramm werden am 26. Mai 2023 um 10:30 Uhr bei einer Pressekonferenz im Maximilianssaal des Alten Rathauses in St. Wendel bekanntgegeben. Jetzt schon mal den 21. Juli im Kalender markieren und sich auf ein mega Open Air-Event freuen!

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com