StartPanoramaSt. Ingbert: 4. SPECK-FREIDA der DNZ

St. Ingbert: 4. SPECK-FREIDA der DNZ

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

La Siesta ist vorbei … jetzt steht der SPECK-FREIDA an. Wir lieben das Leben im DNZ Style. Das ist der Börner, der kleine Karnevalsverein aus St. Ingbert will wieder mit Euch richtig abfeiern …

Wir haben wieder keine Kosten und Mühen gescheut: Am 29. Juli 2022 werden wir wieder mit Euch zusammen in die Endphase des närrischen Sommers starten. Neben den original Wasenrockern, die die Stadthalle zum Beben bringen, wird der Honk mit uns feiern, Almklausi wird mit am Start sein und zum ersten Mal wird bei uns Lorenz Büffel sein Doppelhorn leeren.

Jetzt heißt es schnell Tickets sichern:

https://diginights.com

https://www.ticket-regional.de

29.07.2022, Stadthalle, 66386 St. Ingbert

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com