StartPolizeinewsSt. Ingbert: Randalierer beschädigt Autos in der Alten Bahnhofstraße

St. Ingbert: Randalierer beschädigt Autos in der Alten Bahnhofstraße

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Betreff:          Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug mit Täterfeststellung

Tatzeit:          01.07.2018, 01:08 Uhr

Tatort:           Alte Bahnhofstraße, 66386 St. Ingbert-Mitte

 

Sachverhalt:

Am 01.07.2018 wurden Beamte der Polizei St. Ingbert zu einer randalierenden Person alarmiert, welche laut grölend und betrunken durch die Alte Bahnhofsatraße laufen würde und auf dort geparkte Fahrzeuge eingeschlagen würde. Im Rahmen der Fahndung konnte der 31-jährige Mann aus St. Ingbert, welcher nur mit Hose und Schuhen bekleidet war, neben einem von ihm angegangenen Fahrzeug schlafend festgestellt werden. Nach Sachverhalts- und Personalienerhebung  wurde der Mann, welcher eine Alkoholintoxikation von 3,2 ‰ hatte, zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

Zeugen, die den Tathergang beobachtet haben, können sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der 06894/1090 melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com