StartPolizeinewsSt. Ingbert: Verkehrsunfallflucht in der Schlackenbergstraße

St. Ingbert: Verkehrsunfallflucht in der Schlackenbergstraße

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

St. Ingbert-Mitte (ots) – Im Tatzeitraum von Dienstag, 07.07.2020, 06:45 Uhr bis 17:00 Uhr, kam es in der Schlackenbergstraße in 66386 St. Ingbert zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Unfallverursachers. Dieser hatte wohl beim Vorbeifahren den dort am Fahrbahnrand geparkten PKW des 19-jährigen Geschädigten, einen silbernen VW Golf Plus beschädigt. Die Schadenshöhe wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Sollten Passanten oder Anwohner sachdienliche Hinweise geben können, wird um Mitteilung bei der Polizeiinspektion St. Ingbert, unter der Telefonnummer 06894/1090 gebeten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com