StartRegionalLandkreis St. WendelSt. Wendel: Alkoholisierter Falschfahrer in der Innenstadt

St. Wendel: Alkoholisierter Falschfahrer in der Innenstadt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nicht schlecht staunten die Polizeibeamten am Samstagmorgen (14.07.18), als sie gg. 02:15 Uhr erkannten, dass ein schwarzer Pkw Audi A 3, die Bahnhofstraße in entgegengesetzter Richtung befuhr. Das Fahrzeug konnte dann im Kreisverkehr in der Mommstraße angehalten und kontrolliert werden. Dabei wurde bei dem Fahrer eine Beeinflussung durch Alkohol und Drogen festgestellt. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein einbehalten. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wg. „Trunkenheit im Straßenverkehr“ gem. § 316 StGB eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com