StartRegionalLandkreis St. WendelSt. Wendel: Unbekannte Täter scheitern bei Firmeneinbruch

St. Wendel: Unbekannte Täter scheitern bei Firmeneinbruch

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Unbekannte Täter scheiterten am vergangenen Wochenende bei dem Versuch in zwei Firmengebäude in St. Wendel einzudringen. Zunächst war der Polizei ein Einbruchsversuch in die Räume einer Zimmerei in der Dr.-Walter-Bruch-Straße mitgeteilt worden. Die Ganoven hatten hier versucht im Zeitraum zwischen Samstagmittag, 12:00 h, und Sonntagmorgen, 06:15 h, die Haupteingangstür aufzuhebeln. Dies gelang den Dieben trotz mehrerer Versuche nicht. Die Tür war letztendlich stärker. Im Rahmen der polizeilichen Aufnahme dieses Tatortes wurden auch vergleichbare Spuren am Zugang zu einer benachbarten Firma für Lack- und Blechreparaturen entdeckt. Auch hier konnten die Diebe die Sicherung an der Zugangstür und einem Fenster nicht überwinden. Die Polizei geht davon aus, dass die Taten von derselben Tätergruppierung verübt wurden. Hinweise bitte an die Dienststelle in St. Wendel, 06851/898 0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com