StartPolitikStaffelübergabe bei der JU Sulzbach

Staffelübergabe bei der JU Sulzbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 26. April 2022 fanden bei der Jungen Union Sulzbach Vorstandsneuwahlen statt – und nach 4,5 Jahren wurde der Staffelstab weitergereicht. Der langjährige Vorsitzende Lars Morsch trat nicht mehr als Vorsitzender an. Die gesamte JU Sulzbach dankt Lars Morsch für sein jahrelanges Engagement als Vorsitzender.

Er übergab das Amt an Sven Nicolay, ein engagiertes Mitglied aus Sulzbach-Neuweiler.

„Angesichts der vergangenen Landtagswahl und der anstehenden Kommunalwahl 2024 gibt es viel zu tun, aber die JU Sulzbach ist in Aufbruchstimmung und wir haben viel vor. Ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre mit einer so motivierten Truppe“, sagt der neue Vorsitzende nach seiner einstimmigen Wahl.

Auch der 16-jährige Florian Scheid ist jetzt Mitglied des Vorstandes, er übernimmt die Ämter des Organisationsleiters und des Pressereferenten. „Ich freue mich, dass ich trotz meines jungen Alters gleich zwei verantwortungsvolle Ämter übernehmen durfte. Ich hoffe, viele junge Leute dafür begeistern zu können, bei uns mitzumachen.“

Wer Lust hat, sich bei der Jungen Union Sulzbach zu engagieren, ist herzlich willkommen.

Sie ist erreichbar über Instagram (jusulzbachsaar) und Facebook (Junge Union Sulzbach/Saar).

Quelle: Junge Union Sulzbach/Saar

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com