StartSportRegionalliga SüdwestStefano Cincotta wechselt nach Guatemala

Stefano Cincotta wechselt nach Guatemala

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Vertrag von Stefano Cincotta bei der SV Elversberg wurde vorzeitig aufgelöst. Bereits in dieser Sommer-Vorbereitung hatte die SVE dem Linksverteidiger nahegelegt, sich nach einem neuen Verein umzuschauen. Nun hat sich für den 27-Jährigen ein Wechsel in seine zweite Heimat nach Guatemala ergeben. Stefano Cincotta hat sich dort dem Erstligisten CD Guastatoya angeschlossen.

Cincotta stand zuvor ein Jahr lang für die SVE auf dem Platz, neben drei Einsätzen im Saarlandpokal kam er auf 14 Spiele in der Regionalliga Südwest, in denen er ein Tor vorbereitete und eines selbst erzielte. „Wir bedanken uns abschließend bei Stefano für sein Engagement in der vergangenen Saison in Elversberg“, sagt SVE-Sport-Vorstand Roland Seitz: „Wir freuen uns, dass er eine neue, spannende Aufgabe gefunden hat und wünschen ihm für seinen weiteren Weg in Guatemala persönlich wie sportlich alles Gute.“

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com