Donnerstag, Februar 25, 2021

Stefano Cincotta wechselt nach Guatemala

Politik

Funk und Wagner: Irritation über Äußerungen der Bildungsministerin zu Schulöffnungen am 8. März

Christine Streichert Clivot (Foto: MBK Christian Hell) Die Bildungsministerin hat die Öffnung der weiterführenden Schulen gestern offiziell verkündet und in...

Markus Uhl MdB: “Wir brauchen grenzüberschreitenden Strategien statt harte Grenzschließungen“

Das saarländische Vorstandsmitglied der Deutsch-Französischen Parlamentarischen (DFPV) Markus Uhl MdB unterstützt eine Erklärung von Mitgliedern des Vorstands der Deutsch-Französischen...

FDP: Saarland braucht Öffnung / Blick auf Rheinland-Pfalz notwendig

Die FDP Saar fordert die Landesregierung auf, mindestens dieselben Branchen wie Rheinland-Pfalz zu öffnen. Gleichzeitig muss die Landesregierung endlich...

Der Vertrag von Stefano Cincotta bei der SV Elversberg wurde vorzeitig aufgelöst. Bereits in dieser Sommer-Vorbereitung hatte die SVE dem Linksverteidiger nahegelegt, sich nach einem neuen Verein umzuschauen. Nun hat sich für den 27-Jährigen ein Wechsel in seine zweite Heimat nach Guatemala ergeben. Stefano Cincotta hat sich dort dem Erstligisten CD Guastatoya angeschlossen.

Cincotta stand zuvor ein Jahr lang für die SVE auf dem Platz, neben drei Einsätzen im Saarlandpokal kam er auf 14 Spiele in der Regionalliga Südwest, in denen er ein Tor vorbereitete und eines selbst erzielte. „Wir bedanken uns abschließend bei Stefano für sein Engagement in der vergangenen Saison in Elversberg“, sagt SVE-Sport-Vorstand Roland Seitz: „Wir freuen uns, dass er eine neue, spannende Aufgabe gefunden hat und wünschen ihm für seinen weiteren Weg in Guatemala persönlich wie sportlich alles Gute.“

 

Regionalverband Saarbrücken

Besuch auf der Saar Alpaka-Farm

Foto: Lothar Ranta Ein Beitrag von Lothar Ranta Bereits seit zwölf Jahren betreiben Christiane Groß und Rainer Frenkel im Naherholungsgebiet Almet...
- Anzeige -

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung