StartThemenSteffen Schäfer verstärkt den SC Verl

Steffen Schäfer verstärkt den SC Verl

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Der 27-Jährige Steffen Schäfer, ehemaliger Spieler des 1. FC Saarbrücken, hat beim Sportclub Verl einen 2-Jahres Vertrag unterzeichnet. In der vergangenen Saison stand der 1,89m große Innenverteidiger beim VVV Venlo unter Vertrag. 

image 1


Der 1. Vorsitzende des SC Verl, Raimund Bertels, sagte zu dem Transfer:

„Steffen passt nicht nur menschlich hervorragend zum Sportclub. Er ist ein starker Innenverteidiger, der auch mit dem Ball sehr gut umgehen kann. Zudem bringt er einiges an Erfahrung mit und wird unserem Team weiterhelfen. Wir freuen uns, dass er sich für den Sportclub entschieden hat.“ 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge