StartRegionalverband SaarbrückenDudweilerStörfall an der Metro-Tankstelle in Dudweiler

Störfall an der Metro-Tankstelle in Dudweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstag Nachmittag musste die Dudweiler Feuerwehr zu einem Einsatz an die Grühlingstraße ausrücken. Ein PKW hatte „zu viel getankt“, so dass etliche Liter leicht entzündlicher Sprit im Bereich an den Zapfsäulen vergossen worden waren. Eine kritische Situation, denn ein Funke hätte wahrscheinlich die komplette Tankstelle in die Luft jagen können. Nach einer Stunde gab es erfreulicherweise wieder Entwarnung.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com