StartRegionalLandkreis Merzig-WadernStraßenverkehrsgefährdung auf der L 149 zwischen Wadern und Buweiler

Straßenverkehrsgefährdung auf der L 149 zwischen Wadern und Buweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Polizei sucht Zeugen

Wadern (ots)

Ein 24-jähriger Mann aus Saarbrücken hatte anlässlich der Feierlichkeiten zum 1. Mai zu tief ins Glas geschaut und sich im Anschluss in sein Fahrzeug gesetzt. Durch Zeugen wurde in der Folge um 22:00 Uhr eine mögliche Trunkenheitsfahrt gemeldet, denn der Fahrer führte seinen Pkw in erheblichen Schlangenlinien über die L 149 zwischen Wadern und Buweiler. Noch während des Telefonats mit der nachfahrenden Mitteilerin geriet der Mann mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr, sodass ein bislang unbekannter Entgegenkommender abbremsen und ausweichen musste. Der Fahrer steht somit im Verdacht eine Gefährdung des Straßenverkehrs begangen zu haben. Er konnte zügig durch herbeigeeilte Kräfte der PI Nordsaarland einer Verkehrskontrolle unterzogen werden und stand unter erheblicher alkoholischer Beeinflussung. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde umgehend sichergestellt.

Sachdienliche Hinweise zu der Straßenverkehrsgefährdung oder dem geschädigten Verkehrsteilnehmer bitte an die Polizeiinspektion Nordsaarland.

Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com