Samstag, April 17, 2021

Vermisster 26-Jähriger aus Dillingen aufgefunden

Politik

Dillingen (ots) – Der 26-jährige Mann aus Dillingen, nach dem die Polizei am Dienstag mit umfangreichen Maßnahmen gefahndet hat, konnte von Angehörigen in Dillingen angetroffen und durch die Polizei zum Krankenhaus zurückgeführt werden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird daher eingestellt.

…………………..

Erstmeldung:

Die Polizei in Saarlouis bittet um die Mithilfe bei der Suche nach dem 26jährigen Ferhad O. aus Dillingen. Der junge Mann ist seit Dienstagnachmittag aus einem Krankenhaus abgängig.

Herr O. ist 1,70 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat kurze dunkle Haare und einen langen dunklen Bart. Bekleidet ist er mit einer schwarzen Jacke, einem schwarzen Shirt und einer schwarzen Jogginghose. Möglicherweise hält er sich im Innenstadtbereich von Dillingen auf.

Bei Hinweisen zum Aufenthalt von Herrn O. benachrichtigen Sie bitte die Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer 06831/ 90 10.

Regionalverband Saarbrücken

Frau in psychischem Ausnahmezustand löst größeren Polizeieinsatz in Saarbrücken aus

Saarbrücken (ots) - Eine augenscheinlich im psychischen Ausnahmezustand befindliche 41-jährige Frau löste am heutigen Freitagnachmittag (16.04.2021) nach Abgabe von mehreren...
- Anzeige -

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung