Mittwoch, Mai 12, 2021

Sulzbach: Polizei stellt Diebe von Autoteilen

Politik

Sicherstellung von hochwertigen Kompletträdern im Wert von
ca. 100.000 EUR

Saarbrücken/Sulzbach (ots) – Durch den Kriminaldienst der Polizeiinspektion Sulzbach wurden nach der Strafanzeige wegen Diebstählen hochwertiger Pkw-Kompletträder intensive Ermittlungen gegen zwei Tatverdächtige, zugleich Angestellte des betreffenden Autohauses, geführt. U.a. kam es am gestrigen Mittwoch zur Vollstreckung eines Durchsuchungsbeschlusses bei einem der beiden Tatverdächtigen. Hierbei konnten 102 hochwertige Felgen mit Bereifung sichergestellt werden, es wurden weiterhin Unterlagen zum Verkauf von bereits 15 Radsätzen aufgefunden. Der Wert der sichergestellten Autoteile wurde auf ca.
100.000 EUR beziffert. Weitere Ermittlungen dauern an.

Regionalverband Saarbrücken

Über 45 Testzentren im Regionalverband Saarbrücken am Netz

Terminshopping im Regionalverband ab Mittwoch möglich Zum Start des Termin-Shoppings im Regionalverband Saarbrücken wurde das Netz an Corona-Schnelltestzentren nochmals ausgebaut....
- Anzeige -