Sulzbach: Wirbel um den „City-Manager“ – Dieter Heckmann im Interview

0
6229

Für Verblüffung sorgte „City-Manager“ Dieter Heckmann in unserem Interview über die Baustellensituation in der Sulzbachtalstraße. Er sei zu keinem Zeitpunkt in den Vorgang eingeschaltet gewesen und könne deshalb dazu auch nichts sagen. Sein Arbeitgeber, die SGA GmbH (Sulzbacher Gewerbeansiedlungsgesellschaft mbH), müsse einen Auftrag erhalten, um tätig werden zu können. Das sei aber nicht geschehen. Er befürworte die Durchführung der Bauarbeiten und habe Verständnis für die Situation der Gewerbetreibenden. Der künftige Landtagsabgeordnete – Heckmann wird als Fünfter der SPD-Landesliste für die gerade in Völklingen zur Oberbürgermeisterin gewählten Christiane Blatt nachrücken – zeigte sich zudem sehr verwundert darüber, dass Bürgermeister Adam nach einem Jahr „seinen City-Manager wieder entdeckt habe“.

Sehen Sie hier das komplette Videointerview mit Dieter Heckmann (3 Minuten und 14 Sekunden):

Schauen Sie sich ergänzend auch unser Interview mit Bürgermeister Michael Adam an, auf das sich Dieter Heckmann bezieht:

<"https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
<"https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
<"https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein