StartSportSVE: Topspiel der Elversberger Frauen beim TuS Issel

SVE: Topspiel der Elversberger Frauen beim TuS Issel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nach etwas mehr als zwei spielfreien Wochen geht es für das Frauen-Team der SV Elversberg nun wieder in der Regionalliga Südwest weiter – und zwar mit einem richtigen Spitzenspiel! An diesem Sonntag, 04. Dezember, tritt die Mannschaft von Trainer Kai Klankert auswärts beim TuS Issel an, die Partie auf dem Kunstrasen im Schulzentrum Schweich beginnt um 15.00 Uhr. 

„Wir freuen uns, nach der langen Pause endlich wieder auf den Platz zu können“, sagt Kai Klankert: „Uns erwartet ein absolutes Spitzenspiel. Issel ist richtig gut drauf, das haben die Spiele gegen Saarbrücken und Mainz eindrucksvoll gezeigt.“ Der TuS Issel liegt derzeit auf Tabellenplatz vier und damit in der Spitzengruppe der Liga. Im November feierte der Club einen beeindruckenden 2:1-Sieg gegen den 1. FC Saarbrücken, gegen das Topteam des TSV Schott Mainz unterlag Issel nur knapp mit 2:3. Am vergangenen Wochenende wurde es dann beim 10:0 gegen den SV Ober Olm sogar zweistellig. Dementsprechend sind die SVE-Frauen vor der Partie am Sonntag gewarnt. „Wir werden eine Topleistung brauchen. Und genau so haben wir uns unter der Woche vorbereitet.“ Personell kann die SVE allerdings nicht in Bestbesetzung antreten. Neben den Langzeitverletzten fallen im Auswärtsspiel beim TuS Issel auch Emma Dörr und Anastasia Pokrandt krankheitsbedingt aus.

Quelle: SVE 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com