Sonntag, Oktober 2, 2022
- Werbung -
StartRegionalLandkreis NeunkirchenSVE: U21 tritt in der Oberliga beim FV Diefflen an 

SVE: U21 tritt in der Oberliga beim FV Diefflen an 

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Die U21 der SV Elversberg erwartet an diesem Wochenende in der RPS-Oberliga eine große Herausforderung. Am morgigen Samstag, 24. September, tritt die Mannschaft von Trainer Daniel Demmerle um 15.30 Uhr im Auswärtsspiel beim FV Diefflen an – und damit bei einem der offensivstärksten Teams der Liga. 

Der FV Diefflen liegt derzeit in der Oberliga-Tabelle auf Platz drei, konnte vier seiner sieben Saisonspiele gewinnen und dabei unter anderem den 1. FC Kaiserslautern II im Heimspiel mit 2:0 besiegen. „Mit Diefflen erwartet uns körperlich ein sehr robuster Gegner, der mit Fabian Poß und Chris Haase dazu zwei herausragende Stürmer hat“, sagt Daniel Demmerle: „Wir müssen dementsprechend auch schauen, dass wir die beiden Stürmer so gut es geht ausschalten.“ Die Defensive der Elversberger U21 wird also besonders gefordert sein, dennoch ergänzt U21-Trainer Demmerle: „Wir wollen trotzdem auch unser Spiel nach vorne durchsetzen. In den letzten Spielen ist uns das gut gelungen, das wollen wir auch weiterhin schaffen.“  

Die Spiele der NLZ-Teams im Leistungsbereich: 

RPS-Oberliga: FV Diefflen – SVE U21

(Sa, 24.09., 15.30 Uhr, Kunstrasen in Diefflen)

Regionalliga Südwest: SVE U19 spielfrei

Euro Youth Cup: SVE U17 – Gruppe A mit Darmstadt 98, FC Metz, FC Porto

(Sa/So, 24./25.09., S.U.M.M.A Arena Saarlouis)

Verbandsliga: FC Homburg – SVE U16 

(So, 25.09., 10.30 Uhr, Jahnplatz in Homburg)

Regionalliga Südwest: TSV Schott Mainz – SVE U15

(Sa, 24.09., 14.00 Uhr, Rasenplatz in Mainz)

Verbandsliga: SVE U14 – JSG Bisttal(Sa, 24.09., 16.30 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Quelle: SVE

Aktuelle Beiträge