StartPolitikSzliska: Zufriedenheit der Menschen im Saarland ist Beleg für erfolgreiche CDU-Arbeit in...

Szliska: Zufriedenheit der Menschen im Saarland ist Beleg für erfolgreiche CDU-Arbeit in der Regierung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Saarlandtrend Mitte Februar belegte deutlich, dass die Menschen im Saarland mit ihren Lebensbedingungen weit überwiegend sehr zufrieden oder zufrieden sind. 80 Prozent gaben dies laut der Umfrage von Infratest dimap an. Diese Werte sind auch ein klares Signal, dass die Arbeit der Landesregierung im Saarland in den vergangenen Jahren an den richtigen Stellen angesetzt und die Menschen erreicht hat. 

Die Erfolgsbilanz der CDU hat dazu wesentlich beigetragen: Sei es mit dem Saarlandpakt, durch den die kommunalen Schulden deutlich reduziert und Investitionsmöglichkeiten der Städte und Gemeinden zusätzlich gestärkt wurden. Oder die Einstellungsoffensive bei der saarländischen Polizei, durch die der Stellenabbaupfad endgültig beendet und die Sicherheit auf unseren Straßen deutlich verbessert wurde. Aber auch im Bereich der Industrie- und Arbeitsmarktpolitik setzt die CDU im Saarland erfolgreiche Akzente.

Das Saarland steht weiterhin vor großen Herausforderungen, gerade im zuletzt genannten Bereich des Arbeitsmarktes. Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern braucht es eine kluge, ideologiefreie und verlässliche Politik. Die CDU hat bewiesen, dass sie diese Rolle ausfüllt und den Bürgerinnen und Bürgern am 27. März ein Angebot für eine stabile und starke Regierung machen kann.

Quelle: Alexander Szliska, CDU Landtagskandidat

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com