Samstag, Januar 16, 2021

Täter auf frischer Tat ertappt

Politik

Saar-SPD-Vorsitzende Rehlinger gratuliert neuem CDU-Bundeschef Laschet

Weiterhin Berührungspunkte mit Kramp-Karrenbauer bei politischer Arbeit „Dem neuen Parteichef Armin Laschet gratuliere ich und setze auf eine konstruktive Zusammenarbeit...

SPD: Stadion Ludwigspark – Kopfloses Handeln kommt Stadt teuer zu stehen

„Oberbürgermeister Conradt scheint mit dem Stadion Ludwigspark vollkommen überfordert zu sein“, so Mirco Bertucci, SPD-Fraktionsvorsitzender zu den Berichten über...

Regionalverband fördert Projekt BARIŞ in Völklingen-Wehrden

Der Regionalverband Saarbrücken hat gemeinsam mit der Arbeitskammer des Saarlandes einen Vertrag mit dem gemeinnützigen Verein „BARIŞ – Leben und Lernen“ über die Förderung dessen sozialraumorientierten Angebots in Völklingen abgeschlossen.

Die Polizei informiert:

Oberthal (ots) – Am Donnerstag, 02.07.2020, 20.25 Uhr, wurde ein Einbruch in einen Steinbruch im Bereich der Gemarkung “Amesborn”, zwischen den Ortschaften Güdesweiler, Steinberg-Deckenhardt und Gonnesweiler gelegen, gemeldet. Das gemeldete Einbruchsobjekt konnte nach kurzer Zeit von mehreren Polizeistreifen erreicht werden. Beim Eintreffen an dem Steinbruch konnte dort ein verdächtiger Mann, der ein Fahrrad und einen Rucksack mit sich führte, angetroffen und kontrolliert werden. Weiterhin wurde in dem Steinbruch festgestellt, dass der dortige Bürocontainer aufgebrochen worden war. Bei einer Durchsuchung des o.g. Mannes, eines 28-jährigen Mannes aus der Gemeinde Nohfelden, konnten in dessen mitgeführten Rucksack Beweismittel, die augenscheinlich aus dem vorliegenden Einbruch stammten, aufgefunden und sichergestellt werden. Aufgrund dieser aufgefundenen Beweismittel wurden weitere strafrechtliche Ermittlungen gegen den Mann eingeleitet.

Regionalverband Saarbrücken

SPD: Stadion Ludwigspark – Kopfloses Handeln kommt Stadt teuer zu stehen

„Oberbürgermeister Conradt scheint mit dem Stadion Ludwigspark vollkommen überfordert zu sein“, so Mirco Bertucci, SPD-Fraktionsvorsitzender zu den Berichten über...
- Anzeige -

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung