StartPanoramaThomas Lutze (MdB): "Vorwurf der Urkundenfälschung ist haltlos"

Thomas Lutze (MdB): „Vorwurf der Urkundenfälschung ist haltlos“

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Thomas Lutze (Foto: DIE LINKE.)

Die Saarbrücker Staatsanwaltschaft hat mitgeteilt, dass gegen Thomas Lutze ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der
Urkundenfälschung eingeleitet wurde.

Hierzu erklärt Lutze:
„Zu keinem Zeitpunkt habe ich Urkunden oder Dokumente gefälscht bzw. dazu Dritte angestiftet. Die Vorwürfe von Herrn Kolasniak sind unbegründet und haltlos. Gegen Kolasniak habe ich Strafanzeige wegen Falschaussage und öffentlicher Verleumdung gestellt“.

Gegenüber der Staatsanwaltschaft hat Lutze volle Kooperationsbereitschaft erklärt und unmittelbar alle angeforderten Dokumente übergeben.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com