StartFCSTobias Jänicke: Der Mann für die wichtigen Tore

Tobias Jänicke: Der Mann für die wichtigen Tore

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Tobias Jänicke ist der Mann für die wichtigen Tore beim 1. FC Saarbrücken. Er traf in der Relegation gegen München 60, erzielte den Siegtreffer gegen Köln und das 1:0 gegen Düsseldorf. Nach dem 1. Tor in der dritten Liga fehlt nun nur noch das erste Tor im neuen Ludwigsparkstadion gegen seinen Heimatverein FC Hansa Rostock.

Wir sprachen vor der Begegnung mit dem Mann aus Neubrandenburg über seine Karriere, seine Vereine und seinen FCS. Den und die Region haben er und seine Familie in den vergangenen drei Jahren durchaus lieb gewonnen:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com