StartPolizeinewsTödlicher Unfall auf der L 119

Tödlicher Unfall auf der L 119

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


St. Ingbert (ots)

Am Montag, den 22.11.2021, gegen 14:26 Uhr, ereignete sich auf der L 119 zwischen St. Ingbert-Rohrbach und Kirkel ein schwerwiegender Verkehrsunfall.

Nach gegenwärtigem Ermittlungsstand geriet ein aus Kirkel kommender 71-jähriger Pkw-Fahrer auf der Landstraße L 119 aus unklaren Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte ca. 200 m vor dem Ortseingang Rohrbach frontal mit dem entgegenkommenden Lkw eines Containerunternehmens. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge schwerwiegend beschädigt. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der 71-jährige Fahrer des grauen Pkw aus Saarbrücken erlag unmittelbar an der Unfallstelle seinen gravierenden Verletzungen; der Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus St. Ingbert verbracht.

Aufgrund der Tatsache, dass beide Fahrzeuge nur mit dem Fahrer besetzt waren, waren keine weiteren Verletzte zu beklagen.

Die L 119 musste für die Unfallaufnahme, die Rettungs- und Bergungsarbeiten über 7 Stunden voll gesperrt werden. Neben den Feuerwehren aus St. Ingbert und Kirkel, dem Notarzt und Rettungsdienst war auch der Rettungshubschrauber Christoph 16 im Einsatz. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger angefordert.

Zeugen, die den Verkehrsunfall gesehen haben, werden gebeten, sich dringend mit der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der 06894-1090 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion St. Ingbert

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com