StartSportRegionalliga SüdwestToni Vastic unterschreibt neuen Vertrag beim VfR Aalen

Toni Vastic unterschreibt neuen Vertrag beim VfR Aalen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der VfR Aalen hat den Vertrag mit dem Österreicher Toni Vastic um zwei weitere Jahre verlängert. Der Stürmer war vor der Saison von Austria Wien nach Aalen gewechselt. 

VfR Aalen Präsidiumsmitglied Sport Michael Weißkopf: „Es ist klasse, dass Toni seinen Vertrag verlängert hat und wir jetzt längerfristig mit ihm planen können. Er ist jetzt schon ein Top Stürmer der Regionalliga, wir sind aber überzeugt dass er noch viel mehr kann.“ 

Toni Vastic: „Trotz einiger anderer Angebot war mir klar, ich möchte beim VfR Aalen bleiben. Der Verein hat mir nach mehreren schweren Verletzungen, die Chance gegeben mich in Deutschland zu zeigen. Ich möchte dem VfR Aalen dafür jetzt etwas zurückgeben. Ich fühle mich in Aalen sehr wohl und freue mich auf die kommenden Jahre.“ 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com