StartRegionalLandkreis SaarlouisTotalschaden nach Verkehrsunfall mit Gartenmauer

Totalschaden nach Verkehrsunfall mit Gartenmauer

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wadgassen. Am 18.08.2018, um 03:55 Uhr, verursachte im Ortsteil Schaffhausen ein 21-jähriger Fahrer aus Überherrn einen Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden.

 

Der junge Fahrer befuhr mit seinem Kleinwagen die Sengsterstraße aus Richtung Ortsmitte. In der scharfen Linkskurve zwischen der Einmündung Schulstraße und zur Straße „Im Dorf“ verlor der Fahrzeugführer durch überhöhte Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Dort kam es zum Aufprall auf eine Gartenmauer. Das Fahrzeug wurde durch den Zusammenstoß zurückgeschleudert und zur Seite gekippt. Durch die Kollision wurden zudem Mauerteile herumgeschleudert, welche zwei abgestellte Fahrzeuge beschädigten.  Neben dem Fahrer befand sich die 19-jährige Freundin als Beifahrerin im Fahrzeug. Beide Insassen konnten sich selbstständig aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien und blieben unverletzt. Da sich während der Unfallaufnahme eine alkoholische Beeinflussung des Fahrers herausstellte, wurden die Blutprobenentnahme und die Sicherstellung des Führerscheines angeordnet. Der insgesamt verursachte Sachschaden wird auf über 20000 € geschätzt. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com