StartLandkreis Merzig-WadernWeiskirchenTrunkenheit am Steuer endet in Rappweiler mit Verkehrsunfall

Trunkenheit am Steuer endet in Rappweiler mit Verkehrsunfall

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Weiskirchen – Am Montagabend, den 13.02.2023, kam es im Ortsteil Rappweiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 56-jähriger Autofahrer betroffen war. Die Polizei wurde gegen 22:05 Uhr gerufen, um die Unfallstelle zu untersuchen. Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass der Fahrer des PKW in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Auto seitlich kollidiert war.

Bei der Unfallaufnahme wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest bei dem Fahrer durchgeführt, der einen Wert von 1,38 Promille ergab. Der Fahrer konnte sich nicht erklären, wie er auf einen so hohen Alkoholwert kam. Es wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und sein Führerschein wurde einbehalten.

Nun muss sich der Mann einem Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs gemäß § 315c StGB stellen. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Unfall verletzt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com