StartPolizeinewsTrunkenheitsfahrt und verhinderte Trunkenheitsfahrt in Schmelz

Trunkenheitsfahrt und verhinderte Trunkenheitsfahrt in Schmelz

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Hexennacht stellte eine Polizeistreife in der Birrbachstraße in Schmelz kurz nach 01:00 Uhr einen offensichtlich betrunkenen Mann fest, der zu seinem Pkw schwankte und die Fahrertür öffnete. Im Rahmen einer Kontrolle zeigte sich der 39-jährige einsichtig und händigte den Beamten den Fahrzeugschlüssel aus.

Wenige Minuten später stellten diese in der Ambetstraße ein in Schlangenlinien fahrendes Fahrzeug fest. Im Rahmen der Kontrolle des mit drei Personen besetzten Pkw stellte sich heraus, dass der 27-jährige Fahrer mit über 1,4 Promille stark alkoholisiert war. Verwundert stellten die Polizisten fest, dass die 25-jährige Fahrzeughalterin mit im Fahrzeug saß und keinerlei Alkohol getrunken hatte.

Der Fahrer musste die Polizisten zur Entnahme einer Blutprobe auf die Dienststelle begleiten. Möglicherweise ist er auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Diesbezüglich laufen die Ermittlungen noch.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com