StartPolizeinewsTrunkenheitsfahrt und Verkehrsunfallflucht in Püttlingen

Trunkenheitsfahrt und Verkehrsunfallflucht in Püttlingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Trunkenheitsfahrt in Köllerbach

Püttlingen-Köllerbach (ots) – Am Samstag, den 30.01.2021, wurde gegen 11:41 Uhr mitgeteilt, dass eine alkoholisierte Person mit einem Kleinkraftrad von einem Parkplatz in der Fresagrandinariastraße im Püttlinger Ortsteil Köllerbach weggefahren sei. Der 56-jährige Fahrzeugführer aus Püttlingen konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen von einer Streife der PI Völklingen angetroffen werden.
Im Rahmen der Kontrolle bestätigte sich der Verdacht, dass der Fahrer unter alkoholischer Beeinflussung stand. Zudem war er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Dem 56-jährigen Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem erwartet ihn die Einleitung eines Strafverfahrens wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Verkehrsunfallflucht in Püttlingen

Püttlingen (ots) – Zwischen Donnerstag, den 28.01.2021, 11:00 Uhr, und Freitag, den 29.01.2021, 17:00 Uhr, ereignete sich in der Köllertalstraße in Püttlingen eine Verkehrsunfallflucht zum Nachteil einer 30-jährigen Frau aus Riegelsberg.
Diese hatte ihren PKW, einen Smart Forfour, am Fahrbahnrand der Köllertalstraße geparkt. Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher liegen derzeit keine vor. 

Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer 06898-2020 entgegengenommen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com