StartThemenTürkgücü München beim 1. FC Kaiserslautern zu Gast

Türkgücü München beim 1. FC Kaiserslautern zu Gast

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 21. Spieltag der 3. Liga ist Türkgücü München beim 1. FC Kaiserslautern zu Gast. Trainer Alexander Schmidt hat im Vorfeld über die anstehende Begegnung gesprochen.

Alexander Schmidt über…

… den Gegner: „Der Gegner hat seinen Spielstil geändert und ist mittlerweile sehr kompakt. Kaiserslautern lässt wenig zu, obwohl sie zuletzt diese Gegentore in Dresden bekommen haben – das war eine unglückliche Niederlage. Insgesamt sind sie geschlossener, etwas defensiver und alle arbeiten gut gegen den Ball.“

… Veränderungen zum Hinspiel: „Kaiserslautern hat sich meiner Meinung nach gefangen, obwohl es tabellarisch nicht danach aussieht. Aber von ihrem gesamten Stil her wirken sie wesentlich stabiler.“

… zwei Spiele ohne eigenes Tor: „Jetzt gilt es noch mehr Torchancen zu kreieren. Gegen Bayern hatten wir gute Tormöglichkeiten, aber wir waren nicht effektiv genug. Aus den Großchancen hätten wir ein Tor erzielen müssen.“

… zuletzt vier Spiele ohne Gegentor: „Die Mannschaft arbeitet im Kollektiv hervorragend gegen den Ball. Einzelne Spieler will ich dabei gar nicht hervorheben. Alle machen das sehr gut im Verbund.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com