StartThemenTürkgücü München leiht Noel Niemann von Arminia Bielefeld aus

Türkgücü München leiht Noel Niemann von Arminia Bielefeld aus

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Türkgücü München verstärkt sich weiter: Noel Niemann schließt sich Türkgücü auf Leihbasis bis zum 30.06.2021 an. Der 21-Jährige von der DSC Arminia Bielefeld soll die Offensive der Münchner weiter verstärken. 

Roman Plesche, Sportlicher Leiter Türkgücü München: 

„Zu Noels Stärken gehören seine Dynamik, seine Kreativität und seine gute Technik. Durch hohes Tempo zusammen mit seinem Zug zum Tor bringt er entscheidende Attribute mit, um unseren Angriff noch vielseitiger aufzustellen.“

Noel Niemann: 

„Ich freue mich riesig, in der Rückrunde bei Türkgücü nach meiner Schulterverletzung Spielpraxis sammeln zu können und dem Klub beim Erreichen seiner Ziele zu helfen. Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren vom ersten Tag an sehr vertrauensvoll und ich hatte gleich ein gutes Gefühl. Ich kann es kaum erwarten, das erste Mal mit den Jungs auf dem Platz zu stehen und werde hart dafür arbeiten, meine Stärken einzubringen und die Mannschaft bestmöglich zu unterstützen.“

Niemann, beim FC Ismaning und FC Memmingen ausgebildet, spielte von 2017 bis 2020 für die zweite Mannschaft und die Profimannschaft des TSV 1860 München. Im vergangenen Sommer wechselte der Angreifer zum Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld. Für die Ostwestfalen kam Niemann bisher im DFB-Pokal zum Einsatz. Ende des vergangenen Jahres warf den Stürmer eine Schulterverletzung zurück. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com