StartThemenTürkgücü München und Azur Velagic gehen getrennte Wege

Türkgücü München und Azur Velagic gehen getrennte Wege

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Türkgücü München und Azur Velagic haben den noch laufenden Vertrag des 29-Jährigen in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Ursprünglich lief das Arbeitspapier des Verteidigers noch bis zum 30.06.2021.

Türkgücü München möchte sich auf diesem Weg noch einmal für die Zusammenarbeit bedanken und wünscht Azur Velagic alles Gute für die Zukunft.

Der Spieler wechselte im Sommer 2019 vom SV Rödinghausen nach München. In seiner Zeit bei Türkgücü absolvierte der Abwehrmann 16 Spiele in der Regionalliga und sechs Partien in der 3. Liga.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com