StartThemenTürkgücü München und Marco Holz einigen sich auf Vertragsauflösung

Türkgücü München und Marco Holz einigen sich auf Vertragsauflösung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Türkgücü München und Marco Holz haben den noch laufenden Vertrag des 30-Jährigen in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Ursprünglich lief das Arbeitspapier des Mittelfeldspielers noch bis zum 30.06.2022.

Türkgücü München möchte sich bei dem Spieler für die Zusammenarbeit in den vergangenen eineinhalb Jahren bedanken, insbesondere natürlich für seine Leistungen in der Aufstiegssaison. Für die Zukunft wünscht der Verein Marco Holz alles Gute. 

Holz wechselte im Sommer 2019 vom 1. FC Saarbrücken zu Türkgücü München. Insgesamt absolvierte er 28 Spiele für den Verein und kam in dieser Zeit auf sieben Treffer und sechs Vorlagen. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com